Über mich


Discjockey Thomas Altrichter/ DJ BigBull

Willkommen zu einer unvergesslichen musikalischen Reise! Mein Name ist Thomas Altrichter, besser bekannt als DJ BigBull, und ich bin ein mobiler DJ, der leidenschaftlich gerne die Tanzflächen zum Beben bringt.

Mit einer umfangreichen Musiksammlung und langjähriger Erfahrung als professioneller DJ habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jedem Event eine unvergleichliche Atmosphäre zu verleihen. Egal, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder andere Veranstaltungen - ich sorge für den perfekten Soundtrack, der die Gäste begeistert und in Bewegung bringt.

Meine Reise in die Welt der Musik begann schon in meiner Kindheit, geprägt von den Klängen meiner Eltern und Großeltern. Von Schlager über Pop bis hin zu Rock und elektronischer Musik habe ich mich in verschiedenen Genres entwickelt und einen breiten musikalischen Geschmack entwickelt.

Was mich als mobilen DJ auszeichnet, ist meine Fähigkeit, mich in das Publikum einzufühlen und den richtigen Song zur richtigen Zeit auszuwählen. Ich verstehe die Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste und sorge dafür, dass die Stimmung auf dem Höhepunkt bleibt. Meine langjährige Erfahrung hat mich gelehrt, dass Musik die Kraft hat, Menschen zu verbinden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Neben meinen DJ-Fähigkeiten bringe ich auch erstklassige Audio- und Lichttechnik mit, um den Veranstaltungsort in das perfekte Ambiente zu tauchen. Mit professionellem Equipment und einem Auge für Details sorge ich für einen erstklassigen Klang und eine beeindruckende visuelle Darbietung.

Mir ist es wichtig, dass jedes Event einzigartig ist und den individuellen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Deshalb biete ich im Vorfeld ausführliche Beratungsgespräche an, um die gewünschte Musikrichtung, besondere Songwünsche und weitere Details zu besprechen. Gemeinsam erschaffen wir ein maßgeschneidertes Musikprogramm, das alle Gäste begeistert und keine Wünsche offen lässt.

Es ist mir eine Ehre, Teil eurer besonderen Veranstaltung zu sein und dafür zu sorgen, dass die Tanzfläche zum Leben erwacht. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen und eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen. Kontaktiert mich jetzt, um ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren!

DJ BigBull - Für den perfekten Soundtrack und unvergessliche Erlebnisse!

Warum der Name DJ BigBull?

Ihr fragt euch warum ich den Namen "BigBull" gewählt habe? Nun, eigentlich ist das ganz einfach.

Mein Name ist Thomas Altrichter. "DJ Thomas" - die gibt es wie Sand am Meer. Thomas ist ja ohnehin mehr ein Sammelbegriff, als ein Name :D... Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Namen sehr. Aber eingeschränkt auf den privaten Gebrauch ;-)

Da ich mich also von der Masse abheben wollte durfte ein Künstlername her.

Auch Altrichter klingt, wie ich finde, nicht sehr ansprechend... von daher musste was völlig anderes gefunden werden. Aufgrund meiner Größe (1,92cm) kam ich dann irgendwie mal auf BigBull (Großer Stier). Da sich das sehr stimmig für mich anfühlte und dieser Name nicht dem Standard entspricht blieb es dann dabei.

Aber ihr müsst natürlich nicht "DJ BigBull" zu mir sagen.

Ich bin auch gerne einfach der Thomas für euch!

Wunschfleyer

 

 

 Während der Veranstaltung könnt ihr eure Lieblingsmusik ganz einfach per Wunschkarte bei mir wünschen! Ich lege diese Karten auch gerne auf eurer Feier aus!