Kundenmeinungen und Referenzen


Hier könnt ihr nachlesen, was ehemalige Kunden und Gastgeber von mir halten. Lasst euch von Kundenmeinungen anderer überzeugen, dass ich der richtige mobile DJ für eure Veranstaltung bin. Gerne könnt auch ihr euren DJ nach der Veranstaltung oder eurer Feier bewerten. Darüber freue ich mich immer sehr!

 

Handgeschriebene KundenMeinungen, von Kunden, in meinem Gästebuch


Folgende Kundenmeinungen können auf Wunsch für euch belegt werden und stammen in der Regel aus verschiedenen Quellen wie WhatsApp, E-Mails, sozialen Netzwerken, Google-Rezensionen, usw. Schreibfehler sowie die originalgetreue Grammatik, Satzstellung und Wortwahl werden hier unverändert wiedergegeben.


Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Wir haben DJ Big Bull für unsere kleine aber feine Hochzeit mit 30 Gästen gebucht. Es war ein voller Erfolg. Angefangen mit einem wirklich netten Gespräch bis hin zu einer tollen Party. Thomas hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen um alles genau zu besprechen. Er hat ein ganz tolles Gefühl welche Musik zu welchem Zeitpunkt passt! Sehr große Musikauswahl, sodass es für jeden passt! Die Gäste konnten Musikwünsche abgeben, was sehr gut ankam. Wir hatten einen wirklich wunderschönen Abend mit Dir und möchten uns dafür nochmal herzlich bedanken! DJ BigBull können wir weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Bianca und Matthias

Bianca  Schmitt, Hochzeit in Schriesheim, Hotel Scheidt 09/2019

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Ein toller DJ der sich viel Zeit nimmt und im Vorfeld alles super mit uns abgesprochen sowie Tipps gegeben hat. Auch musikalisch hat er den Geschmack der verschiedenen Generationen an unserer Hochzeit getroffen und es war eine tolle Tanzstimmung.
Auch das Lichtequipment war toll, es hat uns ein tolles Ambiente in unsere Location gezaubert.
Insgesamt 100%ige Weiterempfehlung! ;-) Lg,
Jan & Betti, Hochzeit in Biblis, Golfclub Biblis, 09/2019

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Thomas hat auf unserer Hochzeit im August musikalisch durch den Abend Abend geführt und wir waren absolut begeistert. Vom ersten Gespräch mit meiner Trauzeugin, einem Treffen direkt bei Hochzeitslocation über die letzten Absprachen in den Tagen vor dem Event hatten wir durchweg einen professionellen Eindruck. Die Party mit 85 Leuten war Dank ihm der absolute Hammer, die Tanzfläche war nie leer und jeder Gast hat im Laufe des Abends, Dank der abwechslungsreichen Musik und seinem Eingehen auf die Wünsche der Gäste mal das Tanzbein geschwunden. Wir können nichts anderes sagen als vielen Dank! Jessica & Cornelius

Jesisica Brachat, Hochzeit in Sinsheim, Schloss Neuhaus Sinsheim, 08/2019

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Vom ersten Treffen an waren wir davon überzeugt, dass DJ BigBull der richtige Mann für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit ist. Seine Musikdatenbank lässt keine Wünsche unerfüllt und es war super, dass wir und unsere Gäste auch jederzeit eigene Wünsche einbringen konnten. So war es ein schlichtweg großartiges Erlebnis. Toll war es auch, dass der DJ in den entscheidenden Momenten (Hochzeitstanz, Brautstrauß-Wurf, Hochzeitstorte) an unserer Seite war und diese besonderen Momente ebenso wie die Hochzeitsspiele perfekt ins musikalische Programm integriert hat. Das technische Equipment inkl. Beleuchtung, Mikros und Ventilatoren hat zur idealen Partyatmosphäre beigetragen. Vom Auf- bis zum Abbau hat alles bestens geklappt, sodass wir unsere Feier vollends genossen haben. Auch die spontane Zugabe, sprich: Extrastunde war überhaupt kein Problem. Chapeau! Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Nicolas und Sabrina, Hochzeit in Schriesheim, Strahlenburg 08/2019

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Wir hatten Thomas bei unserer Hochzeit am Samstag und es war ein Rundumsorglos Paket. Musik, sowie Licht waren absolut Killer gewesen und es war für alle 150 Gäste etwas dabei. Mach weiter so und bis hoffentlich bald! Sehr zu empfehlen :-)

Natascha und Simon, Hochzeit in Worms, Kaiserbadmühle 08/2019

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Lieber Dj Big Bull, vielen Dank für die geile Party. Der Dj hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, uns einen persönlichen Mix erstellt und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat sich sogar extra passend zum Farbmotto eingekleidet. Musikalisch hat er für hervorragende Stimmung gesorgt und ging auf sämtliche Musikwünsche ein. Die Tanzfläche war dauerhaft besetzt mit mega Partystimmung. Können ihn nur weiterempfehlen!

Lena und Stephan, Hochzeit in Weinheim, Burg Windeck (06/2019)

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Wir haben Dj BigBull zu unsere Hochzeit am 24.Mai (2019) engagiert und waren total begeistert von dem Tag. Er hat für super Stimmung und richtig guter Musik gesorgt, jeder Geschmack wurde getroffen, kein Wunsch ausgelassen. Auch als Unterstützung für die vielen Hochzeitsspiele war er immer mit dabei 😊 Durchweg war der Tag sehr schön. Wir danken auf diesem Weg nochmals Thomas für den tollen Tag und können ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Georg und Janina, Hochzeit in Schriesheim, Hotel Scheidt (05/2019)

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

 

Thomas hat uns mit seiner Musik einen wunderbaren Tag geschenkt. Er traf den Geschmack der Gäste sehr genau, somit war klasse Stimmung garantiert. Er verstand sich sofort mit allen Gästen und ich wurde von vielen gefragt, wo ich diesen tollen DJ gefunden habe.

Elisabeth und Volker, Hochzeit Impflingen (Landau), Weinstube Hoppeditzel (05/2019)

DJ Gernsheim

 

Wir haben DJ BigBull Für unseren gemeinsamen 120 Jahre Geburtstag gebucht. Von Vorgesprächen bis hin zur Veranstaltung selbst, war alles sehr professionell geplant. 👍👍👍

Die Musikwünsche der Gäste wurden stets ausgeführt. Die dazu gebuchte Fotobox war für alle ein Highlight. Es war ein absolut gelungener Abend. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Petra & Günter, Doppel 60. Geburtstag, Mannheim (04/2019)

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

 Es war ein toller Abend. Danke für die musikalische Unterhaltung und Lichteffekte! Klasse, dass du auf die Wünsche der Gäste/Trauzeugen eingegangen bist und auch Vorschläge zum Tagesablauf eingebracht hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Sonja & Markus, Hochzeit, Hotel Vorfelder Walldorf (01/2019)

DJ Mannheim

Sehr guter DJ mit dem richtigen Gefühl was gerade ankommt und was weniger geht. Kurzfristige Programm Vorgabenwurden super umgesetzt! Auch Liederwünsche wurden toll ins Programm eingebracht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Michael F., Firmenfeier/Heidelberg (12/2018)

Mobiler DJ für Hochzeiten in der nähe

Hallo Thomas, unser großer Tag war noch schöner als wir es uns vorstellen konnten. Und du hast einen großen Anteil daran. Du hast einen hervorragenden Job gemacht, immer ansprechbar, sehr flexibel und auf die Wünsche und kurzfristigen Änderungen reagierend. Dich brachte nichts aus der Ruhe und das war für uns als Brautpaar Gold wert. Vielen Dank dafür. Unsere Gäste haben uns eine sehr positive Rückmeldung zu dir und deiner Musik gegeben. Das Personal unserer Location hat uns sogar auf dich angesprochen, dass sie jede Woche Veranstaltungen haben aber du ein besonders guter DJ wärst. Das war schon mitten in der Nacht als du es, trotz der Wärme im Saal, geschafft hast, die Tanzfläche zu füllen. Und wir waren erstaunt, wer da alles tanzte. Manche hatten wir noch nie im Leben tanzen sehen. Viele Gäste haben uns zurückgemeldet, dass du sehr sympathisch und immer nett warst. Besonders hat uns gefallen, dass du sowohl unten im Garten als auch oben im Festsaal die passende Musik gespielt hast. Im Garten während der Zeremonie und des anschließenden Sommerfestes hast du die perfekte Begleitmusik gespielt. Auch dadurch wurde es ein unvergessliches Fest. Unsere Gäste waren begeistert. Und wir auch. Oben im Festsaal hast du dich perfekt mit uns abgestimmt und uns ideal geholfen, durch den Abend zu kommen. Spontan hast du, in Absprache mit uns, von Stunde zu Stunde verlängert. Manche Gäste wollten ja gar nicht mehr aufhören mit tanzen. Das ging bis 4 Uhr - länger erlaubte die Location nicht. Besonders bedanken möchten wir uns für deine Zuverlässigkeit. Du warst vorab immer ansprechbar, hast dir viele Gedanken und sehr gute Vorschläge gemacht. Am Festtag warst du sehr früh vor Ort und hast sehr selbständig aufgebaut. Auch beim Abbau warst du der Erste. Die Technik war professionell. Sehr guter Sound, immer angemessen. Auch die Abstimmung mit der Rednerin und der Sängerin hast du völlig selbständig koordiniert. Super!

Wir sind total happy, dass wir dich gefunden haben. Wir wünschen dir alles Gute für deine musikalische Zukunft und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rosa und Uwe, Hochzeit in Untergruppenbach, Burg Stettenfels

DJ Heidelberg

Super DJ, der sehr zu empfehlen ist. Wir hatten ihn auf einer Firmenfeier bzw. Weihnachtsfeier mit über 300 Personen. Von Vorgespräch bis hin zur Veranstaltung selbst war es ein sehr professionelles und kompetentes Auftreten. Auch kurzfristige Änderungen oder Musikwünsche wurden ohne Probleme ermöglicht. Alle Anforderungen und Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt. Gerne jederzeit wieder!

Simon Lickteig, Weihnachtsfeier Der Johanniter Unfall-Hilfe, Palatinum Mutterstadt (12/2018)

DJ Gernsheim

Meinung der Tochter:

Wir haben DJ BigBull für unseren gemeinsamen 100. Geburtstag (30&70) gebucht. Die Vorbereitung war sehr detailliert und auch am Tag der Feier lief alles super. Das Licht hat genau gepasst und konnte nach unseren Wünschen angepasst werden. Auch mit der Dekorateurin hat Thomas sich super abgestimmt damit alles stimmig war. Während des Sektempfang hat Thomas tolle Bilder von der Deko gemacht, was ich völlig vergessen hatte. Genauso wie die Fotobox getestet. Die Musik war stimmig, sobald es zum Tanzen kam, hat Thomas es geschafft die Tanzfläche immer zu füllen - für alle Generationen passend. Die Musikwünsche der Gäste wurden stimmig eingepasst. Ein absolut gelungener Abend, definitiv auch Dank DJ BigBull!

Meinung der Mutter:

Es war ein total gelungener Abend mit der musikalischen Unterhaltung mit BigBull. Danke!! Es wurde getanzt bis 2.00uhr am Morgen. Die Musikauswahl war toll und die Lautstärke jeweils der Situation angepaßt. Super- nur zu empfehlen für jedes Fest, jede Party!

Fam. Michaelis, Doppelgeburtstag 30. und 70. in Gernsheim, Golfresort Gernsheim/Hessen (11/2018)

DJ Plankstadt

Lieber DJ  Thomas 🎤, 💓lichen Dank für die tolle Partybegleitung. Ich wusste bereits nach unserem ersten Gespräch , dass du der RICHTIGE bist. Gestern wurde ich gefragt , wo ich diesen fantastische DJ her hatte , der war einfach genial. Und mein Mann sagte mir zu früher Morgenstunde: ,,Genau so habe ich mir das gewünscht." Wir werden noch oft an dich und die schöne Party denken. Bleib gesund  vielleicht brauchen wir dich noch einmal  🍾

Werner und Monika, 50. Geburtstag in Plankstadt, Five Elements (10/2018)

Mobiler DJ für Geburtstag in meiner nähe
DJ BigBull hat unsere Silberhochzeit zu einem großartigen Event gemacht. Mit seiner Erfahrung hat er Gäste aus vielen Nationen zwischen 20 und 70 Jahren begeistert. Wir hatten tolle Vorgespräche bzgl. Musikrichtung etc. und jeder, der sich in den Morgenstunden verabschiedete, sagte "geile Party" oder "cooler DJ" oder "wo habt ihr den denn her, der ist ja genial" und das trifft es, wer ihn bucht, macht alles richtig, der Mann ist jeden Cent wert. Wir waren und sind immer noch begeistert.

Claudia & Alfons, Silberhochzeit im Bonsai Zentrum Heidelberg (08/2018)

DJ Ladenburg Geburtstag

Von Anfang an haben wir uns aufgehoben gefühlt. Sowohl Durchführung des Vorgespräches, Auf- und Abbau, Technik und Beleuchtung erste Sahne.

Wir hatten eine tolle 50ziger Feier mit Musi von Thomas (DJ). Alle Gäste sprechen noch davon, endlich mal wieder eine richtige Party.

Danke und Liebe Grüße

Andi, 50. Geburtstag, Ladenburg

Hochzeits DJ in meiner nähe

Super lockererer, menschliches Umgangs Typ. Ist unseren Anforderungen in vollen nachgekommen. Hat alles gepasst und auch als Entertainer uns viel ab genommen. Danke für alles und gerne wieder.

Katharina und Sascha, Hochzeit in Fürth /Odenwald, Forsthaus Almen

DJ für Veranstaltungen Heidelberg

HALLO THOMAS, Das war wirklich eine super runde Sache: angefangen von dem Vorbereitungsgespräch, dann Aufbau und dann natürlich was die Feier selbst betrifft. 4 Stunden Programm und dann bis 3 Uhr Nachts unsere Lieblingsmusik gespielt. Unsere Gäste und wir waren begeistert und somit die Tanzfläche nie leer. Und mit uns hast du nun angehende Expertize zum Standart- und Lateintanz!

VIELEN DANK + GERNE WIEDER!!! 

Gerhard und Sandra, 100. Geburtstag (50/50) in Ladenburg

Die Stimmung war der Wahnsinn, du hast alle Erwartungen übertroffen! Du hast unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht!

Danke, dass du alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt hast! Die herzlichsten Grüße

Julie und Patrick, Hochzeit, Neckarzimmern Burg Hornberg

DJ Bewertung Hochzeit

Lieber Thomas, war alles super!!! Wir waren sehr zufrieden. Werden dich immer wieder buchen. 

Marina & Marco, Hochzeit Weingut Schmitt Obrigheim/Pfalz

DJ Mannheim

Wir sind echt happy, dass wir dich empfohlen bekommen haben und das du bei uns auflegst 🎉 Das war echt hochprofessionell und saugut! Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen, bei Freunden und Familie. Wenn wir wieder einen guten und kulanten DJ brauchen... haben wir -Gott sei Dank- deine Daten.

Vielen, Vielen Dank...man wird voneinander hören!

Michael B., Hochzeit, Saarland 

DJ Hochzeit Laumerheim Pfalz

Also wir fanden deine Art super natürlich und toll bleib so. Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht tolle Musik und wie du auf andere eingegangen bist top.

Zusätzlicher Facebook Kommentar des Brautvaters : Cooler Typ Hat die Hochzeit sehr bereichert Top Vielen Dank

Vanessa und Harald, Hochzeit in Laumersheim/Pfalz, Bürgerhaus

DJ Geburtstag Ludwigshafen

Es hat allen wirklich sehr gut gefallen. Es war ein klasse Abend. Wirklich toll!

Monika Z., Geburtstage Mannheim

Mobiler DJ

Super Musik, hat uns sehr gefallen. Es war insgesamt ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für alles...

Ingrid J., Silvesterfeier, Ludwigshafen

DJ Silvester Ludwigshafen

Schön war der Abend den Sie uns mit Ihrer Musikauswahl und der fulminanten Beleuchtung bereitet haben. Vielen Dank.

H. Buchta und Familie, 50. Geburtstag, Ladenburg


UVM.....

Vielen Dank!!!

 

An dieser Stelle möchte ich mich gern bei allen meinen Kunden bedanken!

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Bewertungen.

 

Wenn Sie selbst Gast, auf einer Veranstaltung waren bei der auch ich Gast war, dann schreiben Sie auch gerne Ihre Meinung über mich!

 

WhatsApp/SMS an 0176/64706787

oder Mail an djbigbull@gmx.de

 

Ich freue mich, auch auf Ihre Meinung!

 

 

Ihr Thomas Altrichter (DJ BigBull)