Dienstleistungen Ihres mobiler Event DJ


mobiler DJ Mannheim

Warum sollte es für eure Feier ein Event-DJ sein? Es gibt viele Gelegenheiten zum Feiern, aber ein Event-DJ bietet einige einzigartige Vorteile.

Im Vergleich zu einem Alleinunterhalter oder einer Live-Band kann ein DJ aus einem riesigen Repertoire von Tausenden von Songs wählen und nahezu jeden Musikwunsch erfüllen. Dadurch ist er in der Lage, eine breite Masse zu erreichen und für die perfekte Stimmung zu sorgen.

Im Vorfeld eurer Feier könnt ihr mir bei einem Vorgespräch eure bevorzugten Musikrichtungen mitteilen, entweder mithilfe eines Musikwunschformulars oder durch das Ausschließen bestimmter Genres. Den Rest übernehme ich, damit ihr euren Tag oder eure Feier einfach genießen könnt.

Darüber hinaus kann ich auch die Moderation des Abends übernehmen. Mit meinem perfekt ausgestatteten technischen Equipment bin ich für alles gerüstet. Es ist auch kein Problem, Spiele in das Programm einzubauen. All diese Themen können wir in einem unverbindlichen Vorgespräch klären. Kontaktiert mich einfach und vereinbart ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Feier gestalten. Bucht einen Event-DJ und genießt euren Tag in vollen Zügen!

 

Ablauf rund um dein Event

Kontaktiere mich telefonisch, über das Kontaktformular oder per E-Mail. Hier gelangst du direkt zum Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, spätestens innerhalb von 24 Stunden. Wir besprechen deine Terminwünsche und vereinbaren ein erstes Beratungsgespräch.

Im Beratungsgespräch gehen wir ins Detail. Wie hast du dir dein Event vorgestellt? Ich zeige dir, wie ich mit Technik oder Manpower deine Feier unterstützen kann. Gegebenenfalls vereinbaren wir weitere Termine zur Besprechung und Planung. Welche Musikwünsche hast du oder welche Musik möchtest du gerne bei deiner Party hören?

Du erhältst einen Vertrag mit allen Details, sodass du die Sicherheit hast, dass dein DJ bei deiner Feier dabei ist. Ich kläre auch nochmals mit der Location alle Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf. Gegebenenfalls nehme ich Kontakt zu weiteren Personen wie Trauzeugen oder Eventplanern auf, um auch hier Spiele, Reden usw. zu erfahren.

Vor deinem Event melde ich mich noch einmal bei dir, um die letzten Details für eine erfolgreiche Feier zu besprechen. Am Tag des Events werde ich je nach Technik 1-3 Stunden vor Beginn da sein, um die Anlage aufzubauen und zu testen. Gegebenenfalls bespreche ich im Vorfeld mit deiner Location die Details, z. B. die Stromversorgung und die Zeiten für den Auf- und Abbau. Weitere Einzelheiten klären wir, wie bereits erwähnt, im Vorgespräch.

Die Feier kann beginnen!

 

Achso: Falls Du am Ende merkst, dass die Feier doch länger wie erwartet geht bzw. länger wie gebucht, ist es für mich kein Problem in die Verlängerung zu gehen. 


Meine DJ-Dienstleistung im Überblick

  • DJ Notservice (Tel.: 0176/64706787)
  • Auf Wunsch Moderation/Animation
  • Fotoboxservice
  • Lichtservice
  • Technikservice
  • Konferenzbeschallung
  • Soundbereitstellung inkl. Mikrofone
  • DJ für Polterabende
  • DJ für Geschäftseröffnungen


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.