Dienstleistungen Ihres mobiler Event DJ


mobiler DJ Mannheim

Es gibt viele Gelegenheiten zu feiern. Aber warum darf es für eure Feier ein Event DJ sein?

Der DJ kann gegenüber einem Alleinunterhalter oder einer Live-Band aus mehreren tausend Liedern wählen und deshalb fast jeden Wunsch erfüllen. Das ist der Grund warum er mit seiner Musik auch die breite Masse  erreichen kann um so für die perfekte Stimmung zu sorgen.

Ihr könnt mir im Vorfeld bei einem Vorgespräch eure gewünschten Musikrichtungen anhand eines Musik-wunschformulares mitteilen, und/oder ganze Genre ausschließen. Um den Rest kümmere ich mich dann, sodass ihr  euren Tag/eure Feier einfach genießen könnt.

Natürlich kann ich auch die Moderation des Abends übernehmen, da ich mit einem perfekt ausgestattet Technikequipment für alles gerüstet bin. Meinerseits stellt es auch kein Problem dar Spiele mit einzubauen. All das sind Themen, die wir im unverbindlichen Vorgespräch klären können. Hierzu nehmen sie einfach zu mir Kontakt auf und vereinbaren Sie ein Unverbindliches und Kostenfreies Beratungsgespräch.

 

Ablauf rund um dein Event

  1. Kontaktiere mich. Telefonisch, Kontaktformular oder per Mail. Hier direkt zum Kontaktformular 
  2. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück, Spätestens innerhalb 24 Stunden
  3. Wir besprechen eure Terminwünsche und vereinbaren ein erstes Beratungsgespräch.
  4. Beratungsgespräch: Hier gehen wir in die Details. Wie habt ihr euch euer Event vorgestellt? Ich zeige dir wie ich bei deiner Feier mit Technik oder "Man-Power" unterstützen kann. Gegebenfalls vereinbaren wir weitere Termine zur Besprechung/Planung. Welche Musikwünsche habt ihr oder welche Musik möchtet Ihr gerne bei eurer Party hören.
  5. Ihr erhaltet ein Vertrag mit allen Details und habt somit die Sicherheit das euch euer DJ bei eurer Feier sicher ist.
  6. Ich kläre auch nochmal, mit der Location alle Voraussetzungen für einen Reibungslosen Ablauf.
  7. Ggf. nehme ich zu weiteren Personen (Trauzeugen, Eventplaner etc.) kontakt auf um auch hier Spiele, Reden etc. zu erfahren
  8. Vor eurem Event melde ich mich nochmal bei euch und wir sprechen nochmals, für eine erfolgreiche Feier, die letzten Details.
  9. Am Tag des Events: Ich werde je nach Technik 1-3 Stunden vor Beginn da sein und die Anlage aufbauen und testen. Gegebenenfalls bespreche ich im Vorfeld mit deiner Location die Details. Zum Beispiel wie die Stromversorgung geregelt ist oder von wann bis wann der Auf-bzw. Abbau möglich ist. Weiteres klären wir, wie erwähnt, im Vorgespräch.
  10. Die Feier kann Starten!

Achso: Falls Du am Ende merkst, dass die Feier doch länger wie erwartet geht bzw. länger wie gebucht, ist es für mich kein Problem in die Verlängerung zu gehen. 


Meine DJ-Dienstleistung im Überblick

  • DJ Notservice (Tel.: 0176/64706787)
  • Auf Wunsch Moderation/Animation
  • Fotoboxservice
  • Lichtservice
  • Technikservice
  • Konferenzbeschallung
  • Soundbereitstellung inkl. Mikrofone
  • DJ für Polterabende
  • DJ für Geschäftseröffnungen

DJ Leistung schon ab 549€


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.