Ihr DJ für ihren Geburtstag

Bei deiner Geburtstagsfeier möchte ich Dich unterstützen!

Kennt ihr das...: tolle Location, tolle Gäste, die liebe Familie, aber irgendwie will keine Stimmung aufkommen?.

Dann fehlt vielleicht der DJ auf dieser Party!

Musik erzeugt positive Gedanken und Gefühle. Ist die Musik aber unpassend, dann kann sie auch genau das Gegenteil bewirken. Dann ist die Party vorbei ehe sie angefangen hat.

 

Für die richtige Musik bin ich bestens gerüstet: von den aktuellen Charts bis hin zu den '30er & '40er Jahren habe ich für deine Party mit Sicherheit das passende im Gepäck. Discofox, Pop, Rock, HipHop, Schlager, Techno alles ist dabei. In einem Vorgespräch können wir gerne über deine  Vorlieben bezüglich deines Musikgeschmackes sprechen.

Für mich ist es sehr wichtig mich demn Gastgeber und seinen Gästen musikalisch anzupassen.

Musikwünsche erfülle ich selbstverständlich auch noch am Abend- z.B. über meine kleinen Musikwunschflyer, die ich auch gerne mitbringe und auslege. 

 

Natürlich profitierst du von meiner professionellen und hochwertigen DJ-Technik.

Namenhafte Hersteller (z.b. Denon, Shure oder LD Systems) sind mir wichtig, um z.B. einen technischen Ausfall vorzubeugen und eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten!

 

Kontaktiere mich unverbindlich und sichere dir gleich Ihren Wunschtermin. 

 

Zum Vergrößern der folgenden Bilder einfach anklicken

DJ Geburtstag Mannheim
Tolle Geburtstags Partys
DJ Geburtstag Heidelberg
Stilvoll Feiern
Geburtstags DJ Deutschland
Auch bei Ansprachen unterstütze ich mit Technik
Diskjockey für Geburtstag
DJ BigBull

 

 

 

 

Während deinem Event können sich die Gäste ihre Wunschmusik ganz einfach per Wunschkarte bei mir  wünschen!

Ich lege diese Karten gerne auch auf deiner Feier aus!