Der Hochzeits DJ- Auf ihrer Hochzeit zu spielen ist für mich das größte! - das können auch Sie erleben!


Hochzeiten sind für mich als DJ etwas ganz Besonderes! Mein Anspruch ist es, sie für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Das Brautpaar ist oft vor der Hochzeit nervös, wenn es um die Planung und Gestaltung des großen Tages geht. Ich versuche immer gerne, mit meiner Gelassenheit und Professionalität dieser Aufregung entgegenzuwirken. Ihr könnt gerne von meinen Erfahrungen profitieren, die über das DJing hinausgehen.

Hochzeiten sind äußerst vielfältig, und man erlebt (hoffentlich) nur glückliche Menschen, die einfach einen wundervollen Tag und eine großartige Party erleben möchten.

Aber es geht nicht nur um die Party - das steht bei einer Hochzeit nicht im Vordergrund. Es soll ein Fest der Liebe und Begegnung sein, sowohl zwischen dem Brautpaar als auch zwischen Familie und Freunden!

Daher begleite ich euch nicht nur bei der Party. Wenn ihr es wünscht, bin ich auch gerne den ganzen Tag über anwesend.


Angefangen bei der freien Trauung oder dem anschließenden Sektempfang begleite ich euch gerne mit stilvoller Hintergrundmusik, die auf eure Gäste abgestimmt ist. Das schließt natürlich auch die musikalische Untermalung während des Essens mit ein.

 

 

Nach dem Essen kann es losgehen...

Gibt es einen bestimmten Titel, der für euch und euren Partner eine besondere Bedeutung hat? Mit der richtigen Technik setze ich diesen gekonnt in Szene! So könnt ihr eine wundervolle Tanzeröffnung genießen. Aber auch für jede Art von Standardtänzen habe ich in meiner Plattensammlung die passende Musik für euch und eure Gäste parat!

Des Weiteren kann ich auch das Anschneiden der Hochzeitstorte musikalisch untermalen und moderieren (falls gewünscht), oder die Braut beim Straußwerfen unterstützen.

 

 

Die Trauzeugen planen Spiele oder es sind andere Showeinlagen geplant?

Kein Problem. Gerne bespreche ich mit euch im Vorgespräch, wie ich eure Wünsche mit meiner Technik unterstützen und in den Tag einbauen kann. Zum Beispiel können Beamer problemlos mit meiner Anlage verbunden werden.

 

 

Die Party kann beginnen...

Um sicherzustellen, dass eure Wünsche und die Wünsche der Gäste nicht fehlen, lege ich gerne Musikwunschflyer aus. Auf diese Weise kann ich die Wünsche in die Party einbinden. Ich spiele Hits aus verschiedenen Jahrzehnten, die von allen bekannt sind und zum richtigen Abfeiern einladen. Egal ob es um die großen Hits der 70er, 80er, 90er oder um die aktuellen Top-Hits geht, für jeden Geschmack wird etwas gespielt, um alle Gäste zu unterhalten.

 

 

Ihre Location ist gebucht?

Ich setze mich gerne bereits im Vorfeld mit dem Gastronomen in Verbindung, um Details wie den optimalen Zeitpunkt für den Aufbau abzustimmen. Ebenso kläre ich im Voraus, wie die Stromversorgung geregelt ist. Ihr müsst euch um all diese Dinge nicht kümmern.

An eurem Hochzeitstag erwarte ich euch dann fertig und einsatzbereit mit Loungemusik oder dezenter Hintergrundmusik. Ganz genau so, wie ihr es wünscht!

Sie können die folgenden Bilder durch anklicken vergrößern

Dj für Hochzeiten in Mannheim
Stilvoll angepasst mit schönen Hussen
Hochzeits DJ gesucht Frankenthal Pfalz
Schloss Wachenheim Palais in Rheinland-Pfalz
DJ für Hochzeiten in Heidelberg
Technik für die Freie Trauung und den Sektempfang
DJ gesucht Ludwigshafen am Rhein
Zur Hochzeitstorte, serviere ich gerne die passende Musik
Hochzeits DJ Mannheim
Angepasste Technik für jeden Festsaal
DJ gesucht Mannheim
Stilvolles Licht untermalt Ihren Eröffnungstanz
Hochzeits DJ Heidelberg
Burg Hornberg in Neckarzimmern in Baden-Württemberg
DJ gesucht Heidelberg
Die Technik eignet sich für große und kleine Säle gleichermaßen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Während der Feier hat die gesamte Hochzeitsgesellschaft die Möglichkeit ihre Lieblingsmusik ganz einfach per Wunschkarte bei mir zu wünschen!

Gerne lege ich diese Karten auch auf Eurer Hochzeitsfeier aus!