Der Hochzeits DJ- Auf ihrer Hochzeit zu spielen ist für mich das größte! - das können auch Sie erleben!


Hochzeiten sind für mich als DJ das Größte! Aber genau das ist der Anspruch, ihn besonders für euch als das Größte zu gestalten!

Das Brautpaar ist im Vorfeld meist nervös wenn es um die Planung und Gestaltung ihres großen Tages geht. Ich versuche dann immer gerne mit meiner Gelassenheit und Professionalität der Aufregung entgegen zu wirken. Von meinen Erfahrungen dürft Ihr gerne profitieren - das gilt auch über das DJing hinaus.

Hochzeiten sind sehr abwechslungsreich, man erlebt (hoffentlich) nur glückliche Menschen, die einfach einen tollen Tag und eine tolle Party erleben möchten. 

 

Aber dabei geht es nicht nur um die Party- das steht bei einer Hochzeit nicht primär im Vordergrund.  Es soll ein großes Fest der Liebe und der Begegnung sein - zwischen Familie und Freunden!

Deshalb begleite ich euch nicht nur bei der Party. Wenn ihr es wünscht bin ich auch gern den ganzen Tag anwesend. 


Angefangen bei der Freien Trauung  oder dem anschließenden Sektempfang kann ich euch mit stilvoller und auf ihre Gäste abgestimmter Hintergrundmusik begleiten, ebenso natürlich auch beim Essen.

 

Nach dem Essen kann es losgehen...

Es gibt einen Titel den ihr mit eurem Partner verbindet? Mit der richtig Technik setze ich diesen gekonnt in Szene!  So werdet ihr eine wundervolle Tanzeröffnung genießen. Aber auch jede Art von Standarttänzen hält meine Plattensammlung für euch und eure Gäste bereit!Ebenso untermale und moderiere ich (falls gewünscht), das Anschneiden der Hochzeitstorte oder unterstütze die Braut beim Straußwerfen.

 

Die Trauzeugen planen Spiele oder es sind andere Showeinlagen geplant?

Kein Problem. Wie ich diese mit meiner Technik unterstützen und in den Tag einbauen kann besprechen ich gern mit euch im Vorgespräch. Beamer lassen sich beispielsweise bequem mit meiner Anlage verbinden.

 

Die Party kann beginnen...

Damit eure und die Hits der Gäste nicht fehlen lege ich gern Musikwunschflyer aus. So werde ich die Wünsche dann in die Party einbinden.

Ganz neu ist auch die neue Musikwunsch und Fotobox-App! Ihre Gäste erhalten einen QR Code und könne anhand diesen Codes ihre Musikwünsche direkt dem DJ senden und außerdem können sie tolle Bilder machen und ihr erhaltet am Ende Feier noch viel mehr tolle Bilder eurer Gäste, noch während der Party! Mit dieser Möglichkeit erhaltet Ihr Bilder die sie mit keiner anderen Fotobox möglich sind.

 

Ihre Location ist gebucht?

Ich setze mich gerne bereits im Vorfeld mit dem Gastronom in Verbindung. Wir besprechen z.B., wann ich am sinnvollsten Aufbauen kann. Ebenso kläre ich im Vorfeld, wie die Stromversorgung geregelt ist. Über all diese Dinge müsst ihr euch nicht bemühen.

An eurem Hochzeitstag erwarte ich euch dann fertig und einsatzbereit mit Loungemusik oder dezenter Hintergrundmusik. Ganz genau so, wie ihr es wünscht!

 

Sie können die folgenden Bilder durch anklicken vergrößern

Dj für Hochzeiten in Mannheim
Stilvoll angepasst mit schönen Hussen
Hochzeits DJ gesucht Frankenthal Pfalz
Schloss Wachenheim Palais in Rheinland-Pfalz
DJ für Hochzeiten in Heidelberg
Technik für die Freie Trauung und den Sektempfang
DJ gesucht Ludwigshafen am Rhein
Zur Hochzeitstorte, serviere ich gerne die passende Musik
Hochzeits DJ Mannheim
Angepasste Technik für jeden Festsaal
DJ gesucht Mannheim
Stilvolles Licht untermalt Ihren Eröffnungstanz
Hochzeits DJ Heidelberg
Burg Hornberg in Neckarzimmern in Baden-Württemberg
DJ gesucht Heidelberg
Die Technik eignet sich für große und kleine Säle gleichermaßen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Während der Feier hat die gesamte Hochzeitsgesellschaft die Möglichkeit ihre Lieblingsmusik ganz einfach per Wunschkarte bei mir zu wünschen!

Gerne lege ich diese Karten auch auf Eurer Hochzeitsfeier aus!