Schlosshotel Molkenkur Heidelberg -Perfektion kennt einen Namen-


Schlosshotel Molkenkur Heidelberg
DJ Hochzeit Heidelberg
DJ Schlosshotel Molkenkur Heidelberg

Das Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg glänzt auf vielen eben als besondere Hochzeitslocation hervor. Vor allem der atemberaubende Blick über die schöne Universitätsstadt Heidelberg mit seinem schönem Neckar hat man Blick bis in die entfernte Pfalz. Am Abend ist das Besondere Highlight der unglaubliche Sonnenuntergang, der alle Gäste begeistern wird!

 

Aber schon bei beginn wird dem Brautpaar stillvoll der rote Teppich ausgerollt. Bevor es dann gemeinsam mit den Gästen zum Sektempfang auf die Tolle Panoramaterrasse geht. Mit Stillvoller und passender Hintergrundmusik untermale ich diesen Moment für alle Gäste

Der Nachmittagskaffe kann sowohl schon auf der Terrasse als auch im Saal zu sich genommen werden.

Das Personal des Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg, haben in der Zwischenzeit schon den Prunkvollen Spiegelsaal ins rechte Licht gerückt. Sehr aufmerksam und äußerst Freundlich und Zuvorkommend bewirtet das Schlosshotel seine Gäste.

 

Mit erstklassigen Speisen und hervorragender Auswahl der Lebensmittel zaubern sie wahlweise ein tolles Hochzeitsmenü oder auch ein tolles Buffet auf die Teller seiner hungrigen Gäste.

Wer sich dafür entscheidet im Schlosshotel Molkenkur Heidelberg seinen schönsten Tag im Leben zu Feiern ist dort sehr gut aufgehoben. Den Perfektion kennt einen Namen: Schlosshotel Molkenkur Heidelberg!

 

Falls sie offene Fragen haben oder sie weitere Informationen benötigen können sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne helfe ich Ihnen weiter!

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.