Hofgut Hohenstein: Die ideale Hochzeits- und Eventlocation im Lautertal an der Bergstraße


Hofgut Hohenstein Heuboden
Saal "Heuboden" für 180 Personen
freie Trauung Lautertal Odenwald
Neu gestalter Trauubereich
DJ Lautertal Bergstraße
Saal "Scheune" für 120 Personen
massive Holzbänke fügen sich ins Ambiente
massive Holzbänke fügen sich ins Ambiente
DJ Hofgut Hohenstein
Mein Aufbau in der Scheune inkl. meiner Fotobox
Hofgut Hohenstein an der Bergstraße
Hofgut Hohenstein
Aufbau im Heuboden im Hofgut

Entdecke das bezaubernde Hofgut Hohenstein im malerischen Lautertal – deine Hochzeits- und Eventlocation. Als dein erfahrener Dienstleister stehe ich dir zur Seite, um deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Hofgut Hohenstein besticht durch seine großzügige und idyllische Außenanlage, die für unvergessliche Momente sorgt. Hier kannst du deine freie Trauung in einem neu gestalteten Bereich am See abhalten und den atemberaubenden Blick über das Tal genießen. Insbesondere während des Sonnenuntergangs entstehen hier magische Glücksmomente und traumhafte Bilder, die deine Erinnerungen für immer festhalten.

Die vielseitigen Veranstaltungsräume des Hofguts Hohenstein bieten für jeden Anlass die passende Größe. Egal ob du eine intime Feier im gemütlichen "Kuhstall" im kleinen Kreis planst oder eine rauschende Hochzeit mit vielen Gästen in der geräumigen "Scheune" oder dem imposanten "Heuboden" veranstalten möchtest – hier findest du den idealen Raum, um deine individuellen Wünsche zu verwirklichen.

Als erfahrener Dienstleister weiß ich um die Bedeutung der musikalischen Begleitung für eine gelungene Feier. Mit meiner professionellen DJ-Ausrüstung sorge ich dafür, dass die Musik genau deinen Vorstellungen entspricht und die perfekte Atmosphäre schafft. Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld deine Musikwünsche und den Ablauf der Veranstaltung, um alles reibungslos aufeinander abzustimmen, damit du dich unbeschwert dem Feiern widmen kannst.

Ein weiterer Vorteil des Hofguts Hohenstein ist die hervorragende Akustik und die Möglichkeit, die Musiklautstärke ohne Einschränkungen zu genießen. Hier kannst du ungestört feiern und das Tanzbein schwingen, während ich für den richtigen Sound sorge und dafür sorge, dass du dich rundum wohlfühlst.

Neben meiner Tätigkeit als DJ stehe ich dir auch gerne beratend zur Seite. Dank meiner langjährigen Erfahrung und meinem Netzwerk an professionellen Dienstleistern vor Ort kann ich dir bei der Auswahl von Caterern, Fotografen und weiteren Dienstleistern unterstützen. Mein Ziel ist es, dass deine Feier reibungslos verläuft und du jeden Moment in vollen Zügen genießen kannst.

Wähle das Hofgut Hohenstein als deine Hochzeits- und Eventlocation und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Kontaktiere mich für weitere Informationen und um deine Buchung vorzunehmen. Ich freue mich darauf, dich und deine Gäste auf der Tanzfläche zu sehen und eine unvergessliche Veranstaltung im Hofgut Hohenstein zu erleben!

Fazit

Das Hofgut Hohenstein im Lautertal ist die perfekte Hochzeits- und Eventlocation. Mit seiner idyllischen Lage, großzügigen Außenanlage und vielseitigen Veranstaltungsräumen bietet es den idealen Rahmen für unvergessliche Feierlichkeiten. Als erfahrener Dienstleister stehe ich dir zur Seite, um mit professioneller Musikbegleitung für eine unvergessliche Stimmung zu sorgen. Kontaktiere mich für weitere Informationen und sichere dir deine Buchung im Hofgut Hohenstein. Gemeinsam machen wir deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis.


weiter Locations im Lautertal...


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.