Five Elements in Plankstadt aus Sicht des DJ

DJ gesucht Plankstadt Five Elements

Der Eingang führt direkt durch die Gartenanlage mit dem Seerosenteich. Dieser Platz eignet sich auch als Bereich für den Sektempfang. Am Abend sorgen Fackeln und LED Beleuchtung für ein schönes Ambiente. 

Für ein ordentliches Barbecue, steht ein großer Smoker für seine Gäste im Außenbereich, bereit.

Im Saal selbst haben bis zu max. 200 Personen Platz. Aber dann ist der Saal an seiner Kapazitätsgrenze bequemer ist es wohl mit max. 150 Personen. 

Der Saal ist an drei Seiten vollständig mit Glas umfasst. Was für eine gute Beleuchtung am Tag sorgt. Am Abend ist die gesamte Glasfront mit Led-Leisten umfasst was für eine schönes Lichtspiel am Abend sorgt.

In der Location selbst ist auch das Partyservice Team "Tischlein deck dich" beheimatet. Ein hochwertiges Küchenteam was sich liebevoll um die Speisen kümmert und sie ansprechend serviert. 


Der Fußboden im Gästebereich hat einen Teppichboden. Für die Feiermeute wurde aber ein spezielles Tanzpaket eingerichtet.  Für den DJ steht ein eigenes ansprechendes und beleuchtetes DJ Pult bereit.

Die Location liegt direkt neben der Welde Brauerei und somit im Industriegebiet von Plankstadt. Dadurch gibt es auch kaum Nachbarn die einer ausgelassenen Feier im weg stehen würde. Also eigentlich hervorragende Bedingungen ;-)

Parkplätze für die Gäste stehen ausreichend in der Umgebung und vor der Location zu Verfügung.

Persönliche Meinung: Am Tag wirkt die Location etwas wie eine Kantine was durch die große Raumgröße begünstigt wird. Aber am Abend verwandelt sie sich durch die Hübsche Dekoration und Beleuchtung in eine angenehme Location auch für Hochzeiten und alle arten von Feiern. Außerdem steht ein separater Raum für die Kinderbetreuung parat.


Five Elements Plankstadt
DJ Hochzeit Plankstadt
DJ für Hochzeiten in Plankstadt
DJ Plankstadt gesucht
mobiler DJ Planklstdt
DJ Plankstadt