-ob Hochzeit oder Geburtstag - DJ BigBull ist ihr Rhein-Main DJ

Willkommen auf meiner Webseite! Es freut mich, dass sie zu mir gefunden haben!

Rhein-Main DJ für Hochzeiten Firmenfeiern
Ihr Mobiler DJ Thomas Altrichter alias DJ BigBull

   

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Thomas Altrichter und ich gehe meiner Berufung als Event DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder sonstigen Veranstaltungen nach!

 Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

 Hier auf meiner Webseite zeige ich dir gern alles Wissenswerte über Mich und meine Berufung als Event-DJ.

 Erhalte alle nötigen Informationen rund um meine Person, meine Musik und Technik, Preise und vieles mehr

 um entscheiden zu können, ob ich der DJ für dein Event bin. 

 

HIER KLICKEN & mehr über Mich erfahren

 

 

Wie DJ BigBull euer Event im Rhein Main Gebiet, mit euch plant und gestaltet

mobiler DJ rhein main gebiet

 

 

Ihr plant eine Feier oder Veranstaltung und habt Interesse die Party mit mir als DJ steigen zu lassen? Ich helfe und unterstütze oder berate euch auch gerne, bei eurer Feierlichkeit. Warum sollt ihr nicht von meinen Erfahrungen profitieren?.

Kontaktiert mich ganz einfach über die unten angegebenen Möglichkeiten.

 

Wir können dann einen unverbindlichen Termin in eurer Nähe vereinbaren, um alles Rund um euer Event genauer zu besprechen. So könnt ihr mich auch gleich persönlich kennen lernen und euch ein Bild von mir machen. Gerne stelle ich euch meine Technik vor und zeige, wie ich euch bei eurem Event unterstützen kann!

-HIER KLICKEN UND MEHR ERFAHREN-

 

Welche Technik verwendet DJ BIGBULL im Rhein Main Gebiet?

Meine Technik ist hochwertig und natürlich stets auf dem aktuellen Stand. Sie erhalten auf Wunsch

-vom Ton bis zur Lichtanlage- das rund um Sorglos-Paket zum Festpreis! Das sichert zuverlässig und minimiert Ausfälle auf eine Minimum. Bekannte Marken wie Sennheiser, LD Systems, Denon, Shure finden sich in meiner Technik wieder.

Welche Musik spielt DJ BigBull bei eurem Event im Rhein Main ?

Ganz einfach die Musik, die wir gemeinsam im Vorfeld besprechen und planen! Gerne spiele ich für euch Rock, Pop, House, Schlager, Neue Deutsche Welle und vieles mehr, um eurem Event die gewünschte musikalische Note zu verleihen und die Party steigen zu lassen!

Eure Gäste haben während der Party Musikwünsche?- Kein Problem! Ich habe Musik von den 30er Jahren bis zu den  aktuellen Charts dabei und kann somit den Wünschen gerecht werden.   HIER klicken und weiterlesen!

DJ Bigbull- für das Rhein Main Gebiet - hier geht es zum Kontakt

Lasst mich eure Tanzfläche rocken!
Lasst mich eure Tanzfläche rocken!

 

Kontaktdaten von DJ BigBull

Telefon: 0176/64706787

E-Mail: djbigbull@gmx.de

Gerne könnt ihr auch HIER klicken & das KONTAKTFORMULAR zu nutzen!

 

Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Mail und sichert euren Wunschtermin!

Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich.

 

Ich freue mich auf Euch!

Klicken Sie die folgenden Bilder gerne an um Sie zu vergrößern