DJ Burg Stettenfels- Untergruppenbach (Heilbronn)

Burg Stettenfels Untergruppenbach
DJ Untergruppenbach
DJ Burg Stettenfels

Eine Traumhafte Location die sich durch die Vielfältigkeit und Größe zu jeder Fete, eine gute Figur macht. Unzählige Orte und Räumlichkeiten stehen hier zu Verfügung. Besonders für Hochzeiten eignet sich diese Location hervorragend. Eine kleine Kapelle steht für Trauung zu Verfügung. Wenn das Wetter mitspielt steht auch ein Traumhafter Rosengarten für freie Trauung oder den Sektempfang, zu Verfügung.

 

Jede Gesellschaft findet hier den geeignet Raum für die Größe der Gesellschaft.

 

Ich begleitet im Sommer 2018 eine große Hochzeit (inkl. freier Trauung) auf Burg Stettenfels. Besonders das zuvorkommende und Freundliche Personal ist mir aufgefallen. Außerdem steht ein erfahrenes Team im Vorfeld für Fragen bereit.

Sperrstunde in dieser Location ist 04.00h was aber in der Regel vollkommen ausreichend ist.

Ich spielte Partykracher aus allen Jahrzehnten und die Gäste feierten bis in den morgen. Auch das Brautpaar war im Nachhinein sehr zufrieden was sie auch in folgender Bewertung zum Ausdruck brachten! 

Freie Trauung DJ Burg Stettenfels
DJ Heilbronn
DJ Heilbronn