Hochzeiten auf Burg Hornberg Neckarzimmern

Aus Sicht des DJ, ist mir besonders die schmale Tanzfläche des Götzsaales ins Auge gefallen. Es wirkte zunächst etwas beengt, jedoch stellt sich das später als Vorteil heraus. Da die Tanzfläche und die Tische fast zu einem großem Tanzsaal werden, was sich dann positiv auf die Stimmung auswirkt.

 

Besonders schön ist es das eine große Fensterfront es den Gästen jederzeit ermöglicht einen tollen Blick auf das Neckartal zu genießen.

 

Die davor liegende Sonnenterasse bietet sich besonders bei schönem Wetter, für schöne Sektempfänge und den Nachmittagskaffee an. Natürlich lassen sich auch hervorragend freie Trauung dort abhalten. Auch Feuerwerk bietet sich dort besonders gut an, da das Neckartal direkt angrenzt.

 

Gerade bei langen Hochzeitsfeiern, bietet die Burg Hornberg eine Burg Führung an, womit sich wunderbar Zeit überbrücken lässt. Abends wird die Burg beleuchtet und bietet eine Romantische Atmosphäre für seine Gäste.

 

Zur Burg gehört auch ein Hotel welches sich nach  Feierlichkeiten eine tolle Übernachtungsmöglichkeiten bietet. 

DJ Burg Hornberg Neckarzimmern
Odenwald DJ
Hochzeit Burg Hornberg DJ
DJ Neckarzimmern Event Party
DJ Neckarzimmern
Party DJ Odenwald
Burg Hornberg Hochzeits DJ
Hochzeitslocation Odenwald