Bonsai Zentrum Heidelberg- Die etwas andere Location

Hochzeits DJ Heidelberg

Tagtäglich fuhr ich am Bonsai Zentrum vorbei, aber als Eventlocation hatte ich sie nie auf dem Schirm. Bis eines Tages eine Kundenanfrage genau mit dieser Location herein kam. Ich wunderte mich und fuhr ganz gespannt im Vorfeld dorthin und schaute mir die Räumlichkeiten an. Ich war vom ersten Moment begeistert, da sie eine ganz besonderen Ort geschaffen haben. Durch den großen Bonsai Garten haben sie es zu einem wirklich schönen Ort gemacht.

 

Besonders Liebevoll haben sie die Beleuchtung der Bonsais gestaltet. Jeder Baum wird im Dunkeln mit Licht angestrahlt und in Szene gesetzt.  Dadurch haben sie eine besondere Atmosphäre geschaffen. 

 

Sie haben  außerdem eine Wunderschöne Loungeterasse mit großen Sitzgelegenheiten, um seine Getränke auch unter freien Himmel zu genießen.

 

DJ Bonsai Zentrum Heidelberg
Hochzeit DJ Heidelberg
mobiler DJ Heidelberg

hochzeit in Heidelberg aus Sicht des DJ´s

Die Location verfügt über eine gute Sound und Lichtanlage ergänzend mit meinem Lichtpaket entsteht ein tolles Farbenspiel. Die Feier fand bei großer Sommerhitze statt. Aber durch die tolle Loungeterrasse  störte das die Gäste überhaupt nicht.

 

Besonders in Erinnerung bleibt mir als ein etwas älterer Herr (65) zu mir kam und fragte "You have AC/DC?" er war Amerikaner! Somit läutete ich eine Rockrunde mit den großen Rock Hits, ein. Die Gäste packten die Luftgitarre aus und hatten eine menge Spaß. Am Ende feierten wir bis 04.00Uhr zu den Wunschhits der Gäste. Die Kundenbewertung zeigte später, die Zufriedenheit der Gastgeber:

  

"DJ BigBull hat unsere Silberhochzeit zu einem großartigen Event gemacht. Mit seiner Erfahrung hat er Gäste aus vielen Nationen zwischen 20 und 70 Jahren begeistert. Wir hatten tolle Vorgespräche bzgl. Musikrichtung etc. und jeder, der sich in den Morgenstunden verabschiedete, sagte "geile Party" oder "cooler DJ" oder "wo habt ihr den denn her, der ist ja genial" und das trifft es, wer ihn bucht, macht alles richtig, der Mann ist jeden Cent wert. Wir waren und sind immer noch begeistert. "

Bonsai Zentrum Heidelberg Event DJ
DJ Heidelberg
Event DJ Heidelberg