Mobiler DJ Bruchsal für Hochzeit, Geburtstag

DJ Hochzeit Bruchsal
DJ Bruchsal
DJ gesucht Bruchsal

Mobiler DJ Bruchsal für Hochzeit, Geburtstag

Ihr wollt eine Party schmeißen und seit noch auf der suche nach einem passenden DJ in Bruchsal? Dann freue ich mich, das sie mich gefunden haben den ich bin ihr mobiler DJ in Bruchsal und Umgebung.

Mein Name ist Thomas Altrichter und ich bin schon seit über acht Jahren Event- und Hochzeits DJ auf privaten Feiern wie z.b. Hochzeiten, Geburtstag oder auch Firmenfeiern in  Bruchsal.

Als DJ auf Privaten feiern lege ich besonders großen wert darauf eine Party für Jung und Alt zu gestalten. Es soll jeder Musikgeschmack so gut wie möglich erfüllt & getroffen werden. Das erreiche ich mit Musik aus allen Jahrzehnten. Gäste dürfen sich sehr gerne ihre Wunschhits bei mir Wünschen.  Das Geheimrezept für eine generationsübergreifende Party in  Bruchsal liegt in meinen Augen darin die größten Hits aus den Jahrzehnten zu spielen die auch alle Leute kenne und dann auch dementsprechend abfeiern können.


Ein kleines Video von ihrem DJ aus Bruchsal


Welche Musik ich bei ihrer Feier in Bruchsal spiele

 

Ganz einfach die Musik die wir im Vorfeld planen! Oder welche Sich Ihre Gäste bei mir wünschen. Ich habe Musik aus der Rockabilly-Zeit über die guten 80er,90er er Jahren bis hin zu den heutigen aktuellen Charts alles dabei. Rock, Pop, House, Schlager, Neue Deutsche-Welle und viele mehr...

 

Bei unserem Vorgespräch in Bruchsal besprechen wir jedes Genre, welches ihr gerne Hören würdet und welche ihr vielleicht auch gar nicht hören möchtet. All das notiere ich mir in einen Speziellen Fragebogen. Mit diesen Fragebogen und den Musikwunschflyern gestalte ich den Abend und versuche Bruchsal zu rocken.


DJ Bruchsal zeigt ihnen Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • persönlicher und direkter Kontakt zu ihrem DJ aus Bruchsal, keine DJ Agentur
  • dadurch auch keine Vermittlungs- oder Provisionskosten für Sie
  • DJ-Erfahrung aus hunderten Privaten feiern in den letzten 8 Jahren
  • kompetente und hilfreiche Tipps und Tricks erhalten sie bereits im Vorfeld zu ihrer Feier in Bruchsal
  • Mein Bookingvertrag gibt ihnen Transparenz und Sicherheit dadurch gesicherter Termin und keine Versteckten Kosten
  • eigene moderne Technik namhafter Hersteller, keine Anmietung aus zusätzlichen Technikverleihern (keine Zusatzkosten)
  • Musikwünsche bequem per Wunschzettel
  • auf Wunsch erhalten sie auch direkt eine Fotobox dazu
  • ich bin Angemeldeter und geprüfter DJ, kein Ärger mit Zoll bei ihrer Feier
  • Für ihre Steuer, erhalten sie eine Rechnung nach der Feier
  • Hits aus allen Jahrzehnten sichert ihnen das kein Gast musikalisch zu kurz kommen wird 


Hochzeits DJ in Bruchsal

Hochzeiten sind für mich als DJ das Größte. Sie gelten auch unter den Discjockeys als Königsdiziplin es gehört noch viel mehr dazu als nur Musik bei der Hochzeit abzuspielen. Im Vorfeld halte ich Rücksprache mit den Trauzeugen und der Location. Welche Spiele sind bei der Hochzeit geplant. Oder ist die Hochzeitslocation in  Bruchsal, für einen DJ und deren Technik vorbereiten und geeignet? Das alles gehört mit dazu, für mich als Hochzeits DJ in  Bruchsal.

 

Meine Technik ist besonders für Hochzeiten gut ausgerüstet. Spezielle Dekobeleuchtung für tolle Farben in der Location halte ich ebenso bereit wie zwei hochwertige Funkmikrofone für Spiele oder Hochzeitsreden.

 

Für das Brautstraußwerfen oder den Eröffnungstanz halte ich in meinem Hochzeits und DJ-Blog tolle Tipps für eure Hochzeit in Bruchsal bereit. Schaut gerne kostenlos vorbei und lasst euch inspirieren.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.